FDP.Die Liberalen
Langnau a. A.
01.01.2017

Flyer FDP Langnau

FDP.Die Liberalen Langnau vertritt als starke bürgerliche Kraft die Interessen vieler Langnauer Bürgerinnen und Bürger. Sie engagiert sich intensiv für die Anliegen der Bevölkerung in unserer Gemeinde und übernimmt in den Behörden Verantwortung. Mit unserer liberalen Politik und offenen Kommunikation zwischen Vorstand, Behörden und Partei mitgliedern setzen wir uns für gemeinsame Ziele zum Wohl unserer Bevölkerung ein.

Ein zentrales Anliegen ist uns die Förderung und nachhaltige Weiterentwicklung des Wohn-, Lebens- und Arbeitsraums Langnau. Die Stärkung der Stand ortattraktivität wollen wir erreichen anhand einer lebendigen Gemeinde, einer hohen Lebensqualität und dem Ausbau der notwendigen Infrastrukturen.

Wichtig sind uns lokale Themen, die wir aus liberaler Überzeugung heraus und in Übereinstimmung mit den grundsätzlichen Zielen freisinniger Politik angehen.